Navigation ein/ausblenden

Da bewegt sich was!

Multichannelkampagne Bus/Bahn für
die Schweizer Metropolen

Erstaunlich wie günstig und effektiv Außenwerbung funktionieren kann. Hier zeigen wir das eher exotische Beispiel an Bus & Bahn.

Busse in allen Schweizer Metropolen

Zürich, Genf, Basel, Bern, St. Gallen, ... die Schweizer lieben Ihren öffentlichen Nahverkehr. Er ist pünktlich und zuverlässig. Die Werbepanele sind je nach Bus- bzw. Bahntyp zum Teil sehr unterschiedlich. Wir definieren die Panele, z.B. mit ganz individueller Silhouette. Inzwischen haben wir diese wiederholt mit erneuerten Kampagnen bespielt. Das Feedback vom Kunden ist sehr positiv. Sieht aber auch gut aus. Wer ein Original entdeckt - wir suchen noch nach aktuellen Fotos. Die Busse fahren noch.

In der ganzen

Schweiz im Einsatz

Variante Bahn

Knappe Texte, mit leicht provokanter Botschaft war die Vorgabe. Und natürlich regional in der entsprechenden Sprache.

Die Herausforderung:
Drei Sprachen, viele Fahrzeugmodelle.