Navigation ein/ausblenden

Interaktives
Shoppingfrontend

Produktsuche, Auswahl, Cross-Selling in
einem Interface. Ein Erfolgsprojekt für Bogner.

etone konzipiert und entwickelt mit FIND YOUR STYLE ein neues interaktives und intelligentes Cross-Selling Tool für BOGNER Homeshopping. Bei der Umsetzung wurde vor allem Augenmerk auf diese besondere Form der Produktinszenierung gelegt, da sie die Exklusivität der Marke und der Produkte widerspiegelt und den Einkauf im BOGNER Onlineshop zu einem echten Erlebnis macht. 

BOGNER Find Your Style - 1, 2, 3 ... Meins!

Die Rubrik FIND YOUR STYLE garantiert der anspruchsvollen Kundschaft im BOGNER Onlineshop ein neuartiges, abwechslungsreiches und hochwertiges Shoppingerlebnis der ganz besonderen Art. 

+36% Steigerung Warenkorbwert durch integriertes Cross-Selling

Kombinieren einfach gemacht

Die bekannten Kombinationen aus der Kollektion BOGNER WOMAN können via Zoomoption nochmals im Detail betrachtet werden, darüber hinaus haben die Kundinnen die Möglichkeit, diese Styles mit weiteren Produkten zu ergänzen oder aber komplett neue, völlig individuelle Kombinationen zusammenzustellen und mit nur einem Klick direkt aus der Anwendung heraus zu bestellen.

Zahlreiche Kombinationen und Förderung Set-Verkäufe

Referenzschreiben Bogner

„Allgemein sind die Erwartungen und der Anspruch unserer Kunden gepaart mit den unternehmerischen Zielen und den Gegebenheiten des Mediums selbst, die wohl stärksten Treiber neuer Entwicklungen bei BOGNER Homeshopping Online. Um diesen gerecht zu werden haben wir bei FIND YOUR STYLE klar die Individualität und den Convenience-Aspekt in den Vordergrund gestellt: Mit FIND YOUR STYLE bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden in einem besonderen Umfeld die Möglichkeit, Ihren eigenen persönlichen Stil zu finden, diesen auf Wunsch zu verändern und so die eigene Individualität immer wieder frei auszuleben. Die eingesetzte Technik erlaubt uns aktiv und gezielt den Kaufprozess zu unterstützen, indem begleitend immer wieder passende Cross-Sellings angeboten werden. Mit nur einem Klick ist es dem Kunden nun möglich einen kompletten Look, mit bis zu sechs Einzelartikeln in den Warenkorb zu legen - ganz individuell und bequem! Man muss sich heute immer wieder neu den technischen Möglichkeiten des Webs öffnen, wenn auch kritisch annehmen, da sich nicht jede vermeintlich neue Technologie auch in ein wirtschaftlich sinnvolles Businessmodell abwandeln lässt. Von unserer eindeutig userorientierten Option, des intelligenten und interaktiven Cross-Sellings versprechen wir uns allerdings einen ganz besonderen Mehrwert für unsere Kunden, erwarten eine Akzeptanz in neuen Kundengruppen und für uns letztendlich eine entsprechende Erhöhung der Nachfrage. Die Zusammenarbeit mit dem Team von etone hat uns voll überzeugt und das hervorragende Ergebnis hat unsere Erwartungen noch bei weitem übertroffen.“

Daniel D’Amico, Leitung E-Commerce / Neue Medien bei BOGNER Homeshopping