Navigation ein/ausblenden

freundlich & fair
... und höchst erfolgreich!

Starke Kampagnen für die Sparda-Bank
bringen nachweisliche Erfolge - online und offline

Online und Offline stellen sich immer wieder die gleichen Herausforderungen. Man hat Vertriebsziele und sucht entsprechende Kampagnen. Ständig. Wir liefern. Regelmäßig.

Neukundenkampagnen regional

Für die Sparda-Bank hat etone spezielle Neukundenkampagnen mit starkem, regionalen Fokus entwickelt. Der regionale Bezug wird von den Kunden positiv wahrgenommen, schafft Vertrauen und passt zu den Markenwerten der Sparda-Bank: freundlich & fair. Die Erhöhung der Abschlussraten spricht für das regionale Konzept.

Die Umsetzung war durch das Konzept sehr leicht. Die "Straßen" wurden einfach nur lokal benamt.

Günstige Konditionen

"Kostenlos" liest man so oft. Und doch kennen wir es: Die Gebühren. Darf man so daran erinnern? Man darf.

Fastnacht macht's

Fastnacht macht's & Karneval ist Kult. Im Westen der Nation. Und "Kreppel", bzw. Krapfen, sind die Insignien der Hochkultur. Kaum eine Kampagne hat so gut eingeschlagen und den Markenkern der Bank so gut transportiert. Nähe zum Bürger. Mit Humor.

Handwerklich haben unsere Gestalter gezeigt, was geht. Das Motiv wurde aus dem Nichts modelliert. Einfach zum anbeißen!

Online & Offline

Favorit 2012

Außenwerbung XXL

Die Königsdisziplin für die Reinzeichner. Unsere Topkampagnen wurden auch überregional "tapeziert".
Damit wurde die Mailingaktion (s.o.) flankiert. Üppig.

XXL
Plakate