Navigation ein/ausblenden

Print ist so barock. Altes Format - frische Ideen. Was halten Sie davon? Die Sparda-Bank war damit sehr zufrieden.

"Markenbotschaft im Auto" statt "Müll im Briefkasten"

Was werfen wir nicht dauernd weg. Nicht so dieses Mailing. Auch wenn es nur Pappe ist. Die gehört ins Auto.

Der potentielle Neukunde bekommt einen Ratenkreditrechner in analoger Form. Vorne ist es eine Parkscheibe. Hinten dreht man sich einen Wunschbetrag zurecht und sieht sofort die passende Rate. Witzig. Einfach. Und der ideale Anlass doch online mal den echten Ratenkreditrechner zu bedienen.

Gib's mir!

Give-aways haben wir schon für viele Kunden gemacht. Messe, Sport, Event etc. Eigentlich einfach.

Flyer & Postkarten

Wir arbeiten alle nötigen Formate aus. Online sind das z.B. Banner, Landing-Page und Newsletter, im Printbereich von Plakat bis hin zum Flyer. Einfach nur anders skalieren? Etwas mehr steckt doch drin. Aber nicht viel mehr. Aber schön, dass wir es können. Oder?

Ein Mailing mit Profil

Das ist ja mal schön. Das Motiv gestanzt kostet praktisch auch nicht viel mehr. Wirkt aber ganz anders. Auf dieses Mailing kamen besonders viele Rückläufer. War es nur das gute Angebot? Oder ist es auch deutlich mehr "ins Auge" gefallen?