Navigation ein/ausblenden

Schlankes Layout für eine kompakte Darstellung auf jedem Gerät.
Screendesign und responsive Umsetzung der Sparda Landingpages und Newsletter bringen bei Google die optimale Punktzahl.

Google findet sie richtig gut!

"Mit der optimierten Responsive Landing-Page waren wir in der Lage, unseren Qualitätsfaktor für bestimmte Keywords bei Google-Adwords auf das Maximum 10 von 10 zu erhöhen." 

Maximilian Lelle, Produktmanagement, Sparda-Bank Südwest eG

10 / 10

bei

Google-Adwords

CMS - TYPO3

Die Plattform für das Neuanlegen von Newslettern und Landing Pages wurde mit TYPO3 realisiert.
Das führende OpenSource CMS ermöglicht eine einfache und schnelle Pflege der Themen und wird über den bestehenden Webbrowser durchgeführt. Bilder und Texte können so ganz einfach eingefügt, aktualisiert oder gelöscht werden.

Anbindung optivo-Newsletter-System

Der eigentliche Versand der Newsletter der Sparda-Bank Südwest wird vom Anbieter optivo durchgeführt. Die Übergabe der entsprechenden Daten aus der Anmeldemaske von etone wird mit Hilfe von Schnittstellen an das optivo System übergeben.

Der Newsletter für unterwegs!

Newsletter werden immer häufiger auch unterwegs gelesen.
Aus diesem Grund wurde nicht nur der eigentliche Newsletter für mobile konzipiert, sondern auch der integrierte Rechner, wie beispielsweise der Baufinanzierungsrechner wurden konsequent für die Nutzung auf allen Endgeräten optimiert.