Navigation ein/ausblenden

„Die Zusammenarbeit mit dem Team von etone
hat uns voll überzeugt und das hervorragende
Ergebnis hat unsere Erwartungen noch bei
weitem übertroffen.“

Daniel D’Amico, Leitung E-Commerce, Neue Medien bei BOGNER Homeshopping

Wir gestalten die TYPO3-basierte E-Commerce Plattform für BOGNER Homeshopping. Neben allgemeinen Vertriebskonzepten, Usabilityoptimierung und Templategestaltung setzen wir seit Jahren innovative Vertriebstools um.

BOGNER Homeshopping Startseite

Exklusives, emotionales Design

Die neue Startseite - hochwertige Produktfotografien, Abwechslung durch aktuelle Aktionen und ein stimmiges Designkonzept. Egal, ob gezielte Produktsuche oder einfach nur Stöbern und Entdecken - hier verweilt jeder gern!

"Die Zusammenarbeit mit dem Team von etone hat uns voll überzeugt."

Daniel D’Amico, Leitung E-Commerce / Neue Medien bei BOGNER Homeshopping

Themen und Aktionen

Attraktive Themenseiten sorgen für eine exklusive, markengerechte Atmosphäre und bringen saisonale Frische und Abwechslung in den Shop.

Vertriebsoptimierte Produktpräsentation

Die neuen Produktdetailansichten fördern Cross-Selling und Set-Verkäufe.

Guided Tour

Erstellung einer Guided Tour zur Promotion des neuen Webshops auf Golf-Turnieren, Kreuzfahrtschiffen, Messen und anderen exklusiven Veranstaltungen.