Navigation ein/ausblenden

„Wir schätzen den hohen kreativen
Input, der von viel Eigeninitiative
und Branchenkenntnis geprägt ist.


Dr. Ulrich Teschner

Senior Director Operations 

"Einfach Handeln" mit dem S Broker - dem Wertpapierspezialisten der Sparkassen-Finanzgruppe.

Großprojekt: Relaunch User Interface für S Broker

Wir von etone freuen uns riesig gemeinsam mit dem Kunden das komplette Web-Corporate Design neu zu entwickeln. Der Fokus besteht im vollständig neu gedachten User Interface für die eigentliche Handelsplattform inkl. Marktdaten und Vertriebskonzepten. Selbstverständlich „responsiv" für alle üblichen Geräte. Wir setzen damit zum dritten Mal die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den IT Spezialisten aus Coburg, der Elaxy GmbH fort. 


Stefan Weber
Senior Marketingmanager und Product Owner über die Zusammenarbeit mit etone

„Das Unternehmen S Broker erarbeitet aktuell einen kompletten Relaunch der Brokerage Anwendung. Als Kernprodukt für unsere Kunden genießt dieses Projekt höchste Aufmerksamkeit, sowohl als Webfrontend, als auch künftig in mobiler Anwendung. Wir sind hochzufrieden mit unserer Entscheidung zugunsten der Agentur etone als Partner für Konzeption, Usability Design und Frontendumsetzung.

Die bisherige Zusammenarbeit über den Zeitraum von knapp einem Jahr gestaltet sich als ausgesprochen produktiv. Echte Innovationen wurden neu und speziell für unsere Zielgruppe entwickelt. Dank dieser selbständig entwickelten Ansätze konnte sich etone gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen. 

Besonders hervorheben wollen wir:

  • Gespür für innovative, kundenfreundliche Bedienkonzepte 
  • umfassende Fachkenntnisse Finanzbranche
  • Jahrelange Erfahrung in Großprojekten für und mit externen IT Dienstleistern. Alle Schnittstellen und Abhängigkeiten werden direkt und geräuschlos miteinander vereinbart. Verständnis von etone beinhaltet insb. auch ein gutes Kostenbewusstsein für spätere IT Aufwände. 
  • Schlanke Projektabwicklung und transparente Abrechnung
  • angenehm unkomplizierte Zusammenarbeit“

Es lohnt sich bereits heute Neukunde beim S Broker zu werden. Iterativ werden Sie von den Entwicklungen profitieren.
Wir arbeiten mit Kunde und Partnern im agilen Team, um künftig mit hoher Frequenz Innovationen in den Markt zu bringen.